Frage von FreshNeville, 51

Von Junge in der Schule abgesprochen?

Findet ihr es als Mädchen komisch, wenn euch ein Junge in der Schule, den ihr zwar kennt, weil er mal in eurer Klasse war\ist, aber mit dem ihr normalerweise nichts zu tun habt, nett anspricht? Wärt ihr misstrauisch oder würdet ihr normal und nett reagieren?

Antwort
von doep2k, 19

Ist bestimmt einer von den Jungs die hier drin schreiben, dass sie ein Mädchen in ihrer Schule süß finden und nicht wissen, was sie machen sollen und wo jeder ihm rät, sie anzusprechen. 

Reagier mal positiv und beobachte die Situation und die nächsten Tage.

Antwort
von Cupcake4444, 24

Ich würde mich zwar wundern, aber ich würde auch reden.

Antwort
von Juliana141101, 40

Ich würde nett reagieren

Antwort
von DaniSahnee, 4

Normal & nett :)

Antwort
von HurricanX, 20

Ich frag mich was mit der Jungend los ist...

Antwort
von Rex0101, 25

Das sind deine Chance ihn kennen zu lernen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten