Von Junge als Jackpot bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er findet es cool das er dein Partnern ist.
Vlt weil du gut tanzen kannst oder er dich heiß findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir schwer entscheiden, immerhin waren wir nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können leider nicht wissen ob das ironisch oder ernst gemeint war. Schließlich waren wir nicht dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch absolut auf den Tonfall an und kann kann das hier beurteilen, wenn er nicht dabei war. Kann ernst gemeint sein oder auch ironisch, je nach Tonlage.
Das müssen du oder deine Freundinnen beurteilen, weil ihr dabei wart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als Jackpot würde ich den "Hauptpreis" bezeichnen, grundsätzlich positiv.

Allerdings kommt das auf die Tonlage des Jungen an, wenn du ungepflegt und verschwitzt bist würde ich es jetzt mal nicht positiv sehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein anderer, der auch eine Tanzpartnerin bekommen hat, dann zu seinem Freund JACKPOT sagt, würde ich das eher nicht auf mich beziehen, sondern auf SEIN Mädchen ...

Was willst du hören? Dass sich alle toll finden? Vielleicht warst du nichtmal gemeint!

Vielleicht meinte er einfach DAS Mädchen, was IHM zugeteilt wurde .... oder?!

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wurde sagen das sie meinen jackpot wie wow man hast du glück! // anders gesagt da hat wer Interesse an dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quinann
30.09.2016, 14:39

Ja, denke auch dass das so ist. :-)

0
Kommentar von Sirius66
30.09.2016, 16:38

Oh Mann - genau das will das Herzchen doch nur hören und ihr springt voll drauf an ....

0
Kommentar von Keylap
02.10.2016, 19:10

ich gebe jugendlich eine Antwort^^

0
Kommentar von Keylap
02.10.2016, 19:10

jegendlich

0