Frage von Aaallesklar, 285

Von jmd Whatsapp abstürzen lassen, wie?

Wie kann ich von jmd Whatsapp abstürzen lassen mit eine Nachricht? So das es bei ihm hängt :)

Antwort
von ThaRising, 178

Wenn du ca 2000 emojis schreibst stürzt das whatsapp des anderen ab sobald er auf dich als Kontakt drückt. Geht aber auch mit ca 200 evtl schon (ich Habs schonmal getestet)
MfG

Antwort
von bobbinator3000, 217

Also bei mir ist es abgestürzt, wenn eine Freundin so übertrieben viele Herzsmileys geschickt hat. Also bei Samsung Galaxy s5 mini ist es dann vorbei.

Antwort
von VoidElsGrill, 216

Wenn er das Handy aus hat einfach zu spammen ^^

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Internet, 190

Mit sehr sehr langen Texten

http://www.snerpa.is/net/isl/egils.htm

Kopier ne Menge von diesesm Text und versende das an dein Opfer.

Antwort
von MrXDsmileLP, 165

ehm das ging früher soweit ich weiß indem man ein paar 100 smileys sendet. kp ob das noch geht. Google mal :)

Antwort
von lalilaaa, 141

Wenn du eine Person mit einem bestimmten Nachricht sein/ihr Handy hängen willst geht das nur wenn die Person ein iPhone hat. Das funktioniert wirklich aber nur mit einer bestimmten Text.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten