Frage von XxSafaBeautyxX, 80

von jmd träumen....?

also ich träume sehr oft von der gleichen person und diese person ist mein ex freund den ich noch liebe ich täume oft das was wir gemacht haben oder momente von uns was hat das zu bedeuten es ist schon ein halbes jahr her und in der zeot hab ich mind 5-6 mal von ihm geträumt könnt ihr mir weiter helfen ich weiss einfach nicht mehr weiter...

danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichhasseminions, 29

Nein, es bedeutet nichts. Dein Unterbewusstsein benutzt Träume um Sachen zu verarbeiten die dich beschäftigen. Wenn du ihn noch liebst, wie du schreibst ist das kein Wunder. Aber er denkt jetzt nicht automatisch an dich und es ist keine Botschaft vom Schicksal. Wenn du was unternehmen willst um ihn zurück zu kriegen liegt das komplett bei dir. Gerade wenn es dich so beschäftigt. Aber ich hab gestern geträumt eine Horde Wilder von einer Vulkaninsel beschmeißen mich mit Scherben... Mein Schicksal?

Antwort
von LaraMarvin, 31

Habt ihr denn Kontakt ?

Kommentar von XxSafaBeautyxX ,

nein aber ich sehe in in der woche mind 1-2 mal

Kommentar von LaraMarvin ,

vllt vermisst du ihn und die Zeit mit ihm. Vllt hilft es dir damit aufzuhören wenn ihr mal wieder etwas zusammen unternehmt

Kommentar von XxSafaBeautyxX ,

haben wir und wir hätten uns fast geküsst aber er möchte nichts mehr mit mir zutun haben weil ich damals schluss gemacht hab weil ich auf andere gehört hab und ihm das herz gebrochen hab und er hat auch geweint..

Kommentar von LaraMarvin ,

Dann musst du mit ihm Reden...ihm erklären dass es dirnleid tut und du dass nicht so wolltest. versuch ihm dass zu erklären

Kommentar von XxSafaBeautyxX ,

hmm habs schon paar mal versucht aber er blockt ab ich versuch es mal persönlich zu klären vielen dank <3

Kommentar von LaraMarvin ,

persönlich ist auch immer die bessere Variante. Da siehst du wie er dabei fühlt und er sieht auch wie du dabei fühlst. Viel glück dabei <3