Frage von UrsulaSeul, 70

Von jetzt auf Gleich zeitig ins Bett?

Guten Abend? Da morgen die Schule wieder anfängt hab ich das Problem das ich viel zeitiger schlafen sollte als wie jetzt (über ferien: ~04:30Uhr Bis 13:00Uhr) :D.Habt ihr irgendwelche Tricks das ich es morgen bzw. Heute schaffe? :)

Antwort
von Junge46, 42

Paar Stunden vorm schlafen gehen Sport machen, dabei nicht nur laufen sondern richtig durchziehen bis der Bizeps brennt ;D

Kommentar von UrsulaSeul ,

Klingt gut, Danke sehr :D

Antwort
von Shae69, 38

Hast du ansonsten irgendwelche Rituale (wenn keine Ferien sind), wie eine Folge einer Serie schauen oder sowas? Probier das einfach wieder oder versuch's mit 'ner Tasse Tee, ein paar Seiten von einem Buch lesen vor'm Schlafen, eine Schlaftablette... Für jetzt würde ich auf jeden Fall das Durchmachen empfehlen. Morgen noch den ganzen Tag durchhalten und dann fällst du sowieso um 22 Uhr von ganz allein ins Bett.

Kommentar von UrsulaSeul ,

Okay werde es ausprobieren, Vielen Dank :)

Antwort
von Cansonbro, 51

Mach heute durch dann biste morgen direkt muede und schlaefst umso schneller

Kommentar von UrsulaSeul ,

Das Problem ist dass ich dann tagsüber einschlafen werde und abends dann wieder heil wach bin :/ (irgendwie ein Teufelskreis :D)

Kommentar von Cansonbro ,

versuch nicht einzuschlafen oder stell Wecker 3x ein und versuch frueh aufzuwachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten