Frage von DBroggel, 24

Von jetzt auf gleich schlechteres Internet?

War ein wenig am zocken und mitten drin habe ich einen schlechten ping bekommen. Daraufhin hab ich auch den Desktop gewechselt und gesehen das ich auf einmal nur noch 3 Balken habe, sonst immer 5. Meine Frage also jetzt, wieso auf einmal so plötzlich und wie kann ich es beheben? Habe ja nichts geändert/verschoben.

Bin übrigens alleine zuhause und das Internet auf meinem Handy ist aus. Der Router steht einen Raum weiter und ich habe kein LAN Kabel was so lang ist das ich es "notfalls" dorthin legen kann.

Antwort
von Amarenaeis, 15

Hallo DBroggel,

hast du versuch, dein Notebook und dein Wlan neu zu starten? Das passiert mir auch manchmal. Auf diese Weise lässt es sich bei mir lösen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Kommentar von DBroggel ,

Hmm, hat leider nicht geholfen. Aber danke für die schnelle Antwort!

Kommentar von Amarenaeis ,

Das kann noch viele andere Ursachen haben. Kontaktier am besten mal den Kundensupport deines Providers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community