Frage von Joker1998, 28

Von jetzt auf gleich konnte ich nicht mehr schlucken?

Eben hatte ich ein problem ich konnte von jetz auf gleich nicht mehr schlucken und ich hatte ein taubheits gefühl in der linken unteren zahn reihe, wollte eigentlich direkt zum artzt gehen aber so plötzlich wie due sympthome gekommen sind so plötzlich gingen sie auch wieder weis einer mehr darüber was das ist oder gewesen sein könnte im internet hab ich auch nichts vergleichbares gefunden.

Antwort
von Leebensfreude, 23

Geh zum Arzt! Man kann nie eine Ferndiagnose stellen!

Antwort
von anja199003, 14

da hatte sich am Kehlkopf was verklemmt. Passiert schon mal und kann dann auf einen Nerv drücken. Durch Bewegung des Kopfes geht es aber auch schnell wieder weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten