Frage von Sportshealth1, 42

Von jetzt auf gleich heftige beschwerden!?

Gerade war ich auf dem weg zur schule und bekam plötzlich ein drücken im bauch und mir wurde richtig übel... Es fühlt sich so an als sei mein magen oder so verstopft. Wir mussten zur apotheke fahren um medizin zu kaufen, da ich es sonst nicht zum arzt geschafft hätte. Mir wurde plötzlich auch sehr schwindelig. Als ich beim arzt war sagte er mir direkt ich habn noro virus, obwohl der sich meine beschwerden nichteinmal vernpnftig angehört hat. Ich wollte gerade auf klo aber da kam nichts, es ist wie verstopft. Mir geht es so schlecht, dass ich am liebsten ins Krankenhaus möchte. Ich habe daa gefühl nichts hilft... Hilft mir bitte mir gehts so schlecht ichvksnn nichz mehr

Antwort
von STiXO, 13

Safe kein Troll (wer nicht versteht was ich meine guckt mal in die Tags)

Antwort
von Jukaye, 22

auf welcher Seite hast du denn das Drücken im Bauch?

Kommentar von Sportshealth1 ,

So mittig 

Kommentar von Sportshealth1 ,

Ich musste mich gerade auch übergeben, wo abee nichts rauskam, weil es irrgendwie in meinem hals verstopft ist und ich geräusche wie eine trompete gemacht habe

Kommentar von LouPing ,

Hey Sportshealth1

Ich musste mich gerade auch übergeben, wo abee nichts rauskam, weil es irrgendwie in meinem hals verstopft ist und ich geräusche wie eine trompete gemacht habe

Das ist so physiolog. nicht möglich. Geleitet durch den Schluckreflex gehts entweder raus-oder wieder zurück in den Magen. 

Der Kehldeckel braucht Platz um den Weg für die Atmung freizuhalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community