gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

von jetzt auf gleich autark

gefragt von sommerhund am 15.07.2008 um 17:49 Uhr

hallo zusammen,

es geht um eine vermietete wohnung, bisher hat der vermieter heizöl getankt, weil zwei wohnungen an das heizsystem angeschlossen waren. jetzt wird nur noch eine wohnung mit heizöl versorgt (für immer, denn die andere wohnung wird mit einem wasserführenden kamin beheizt), kann der vermieter nun von den mietern verlangen, dass sie selber tanken müssen, da sie ja jetzt autark sind?

danke für eure antworten ...die ratlose...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8938)
wohnen (2769)
Wohnung (1438)