Frage von SusanneHeegert, 47

Von Itunes die lieder auf mein handy laden?

Hi leute. Habe Itunes auf meinem computer um dort meine lieder immer abzuspielen. Nun habe ich schon viele neue downloads in meiner itunes Mediathek, und möchte sie gerne von meine Laptop, also von itunes auf mein Iphone laden, nur habe garkeine Ahnung mehr wie ich das vorher gemacht habe. Habe es bereits mit dem USB kabel angeschloßen aber weiss nicht was ich jetzt machen soll bzw wo ich drauf klicken soll. Kann mir jemand helfen? Wäre lieb, danke im vorraus, LG Susanne ♥

Antwort
von Niklas1423, 27

Du musst erstmal iTunes öffnen dann steht unten rechts mehr da drückst du drauf dann hast du verschiedenen Sachen zur Auswahl Töne Genius Käufe und Download du gehst auf Käufe und dann steht da Musik Filme und TV Sendungen je nachdem was du Downloaden willst drückst du drauf und der Rest erklärt sich von selber

Antwort
von Vivibirne, 29

iPhone anschließen und dann auf Synchronisation klicken in itunes sobald das iphone erkannt wurde
Lg :)

Kommentar von SusanneHeegert ,

Wo soll Synchronisation stehen?

Kommentar von tomkaller ,

Bitte meinen Kommentar dazu weiter oben ->

Antwort
von tomkaller, 17

Hi Susanne, alle guten Dinge sind drei. Da ich ein Verfechter der manuellen Synchronisation bin,

erstelle ich in iTunes und dem iPhone eine Wiedergabeliste (WL).

In itunes kopiere ich die Lieder aus zuletzt zugefügt mit "drag and drop"

Dasselbe mache ich mit den Liedern in der iTunes WL. Ich markiere

die Lieder und dann bringe ich sie mit "drag and drop" in den

Musikbereich vom iPhone oder in die WL auf dem iPhone.

Die Schwierigkeit besteht bei den neueren iTunes-versionen,

Die Spalten links so darzustellen, wie es früher Standard war.

Hier ist nach meiner Meinung Apple erheblich schlechter geworden ...

Viel Spaß mit der Musik von Deinem iPhone.

tomkaller

Kommentar von SusanneHeegert ,

Wo steht denn "drag and drop"? 

Kommentar von tomkaller ,

Synchronisation ist voreingestellt.

Das deaktiviere ich in den Einstellungen.

Drag and drop steht nirgendwo. Das steht für:

Markieren, anpacken = linke Maustaste halten,

dann ziehen und über dem Zielgebiet fallen lassen.

Das geht in allen Betriebssystemen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten