Frage von Momo1108, 347

Von iPhone 6 auf iPhone SE wechseln?

Hallo ,
Vor ein paar Tagen war ja die Apple-Keynote und da wurde das neue iPhone SE vorgestellt.Ich habe ein iPhone 6 und wollte frage ,ob es sich lohnt auf das SE zu wechseln,weil ich die Größe vom iPhone 5er sehr mochte

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 248

Hallo,

Nun wenn du lieber gerne ein 4 Zoll Nutzer bist, dann machst du mit dem SE nichts falsch. Aktuelle Technik vom 6s ( ohne 3D Touch!) und einem guten Preis ab 489€ 16 GB und 64 GB 589€.

Wenn du aber lieber 4,7 Zoll nutzt bleib beim 6.

LG

Antwort
von iMaxmini, 277

Ja von der Preis Leistung schon und wenn du ein neues Handy willst und in der Grösse dann auch aber ich würde dir die 64 hab Variante
empfehlen
Mit freundlichen Grüßen iMaxmini

Antwort
von GabbaWally, 223

ja klar, wenn du sowieso ein kleineres handy möchtest dann lohnt sich das iphone SE für dich schon. die hardware ist ja quasi identisch.. nur auf touch 3d müsstest du eben verzichten.

Kommentar von danmm ,

Das iPhone 6 hat auch kein 3D Touch 😂

Antwort
von jaswf, 234

lohnt . se ist stärker . aber halt kleiner aber wenn du unbedingt 4 zoll willst :)

Antwort
von Swaguser1234, 210

Ne, eigentlich nicht, außer du willst unbedingt ein 4 Zoll iPhone. Das iPhone SE ist sogesehen ein 6s im Gehäuse des 5ers

Antwort
von itprogrammierer, 164

Hallo momo,

hier gibt es einen übersichtlichen Vergleich des iPhone SE mit iPhone 5S, iPhone 6 und iPhone 6S:

http://www.app-entwickler-verzeichnis.de/tests/21-smartphones/598-vergleich-und-...

Vielleicht hilft Dir das ja bei Deiner Entscheidung...

Gruß

Antwort
von xxxelvexxx, 152

Ja das se ist geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community