Von iPhone 5s zu iPhone7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi 

1. Ich finde das 7 + besser weil es die bessere Kamera hat bzw. man kann mehr zoomen als beim normalen iphone und ich mag halt größere Handys mehr aber das ist Geschmackssache.

2. Die Sim karte kannst du weiter nutzen denn du benutzt eine Nano Sim karte für jedes Iphone. Bilder und videos kannst durch ein Backup sichern und sie dann auf das neue iphone widerrufen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
16.09.2016, 17:14

Danke bro deine Meinung war mir wichtig und selten gesehen der so eine gute Frage beantwortet hat 😂👍🏼 Grüße gehen zurück

0

Kannst einfach ein Backup zB über iTunes vom alten iPhone auf das neue laden, so hast Du alle Apps, Fotos usw was Du im Backup gespeichert hast auf deinem neuen iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
16.09.2016, 16:56

Bleibt das nicht auf der sim Karte gespeichert ?

0
Kommentar von Guardianstealth
16.09.2016, 16:58

Nein, die Sachen wie Fotos usw sind ja nicht auf der Sim gespeichert sondern auf dem internen Speicher des iPhones.

0