Frage von Cimbom12121212, 61

Von iPhone 5c auf 5?

Hab auf eBay ein Angebot gefunden. Will von meinem iPhone 5c auf das 5 wechseln. Der Grund ist das mir die 8gb auf dem 5c nicht reichen und 32 GB verlocken sind. Sollte ich es machen ? Ein anderes  Produkt krieg ich nicht da meine Eltern Geiern. Wie lang wird das 5 noch technisch mithalten ? Mein 5c ist perfekt und das des Anbieters Nichtse gut wie meins aber noch ok. Was meint ihr, sollte ich wechseln ?

Antwort
von sugarcream97, 32

Klar kannst du wechseln, die Sache ist halt, dass es dir beim 5er wahrscheinlich dann an ein paar Sachen fehlen wird (Technik)
Aber grundsätzlich ist an dem 5er nichts auszusetzen.
Aber vielleicht überlegst du, etwas Geld zu sparen und die vielleicht ein neueres zu holen, weil es sein könnte dass es dir dann wirklich an diversen Sachen fehlen wird, wenn du sozusagen 2 Generationen zurück gehst. (5,5S,5C)

Antwort
von gentleman2000, 31

Können die neuesten iPhones nicht wie Android 6 den Speicher einer Micro-SD-Karte direkt ins Betriebssystem einbinden (verschlüsselt) und mit dem echten Hardware-Speicher "fusionieren"? 

Dann wäre das Problem gelöst.

Kommentar von sugarcream97 ,

Nein, kann man nicht, ist fest eingebaut :)

Antwort
von Ersun, 21

Iphone 5c und das iphone 5 haben genau die gleichen bau elemente.
So lange wie der iphone 5c aushalten wird, wird der 5er auch aushalten können.

Also klares antwort: Ja tausch es.

Antwort
von Melina14051, 35

Hast du denn keine Speicherkarte ich kenne mich mit IPhone nicht so aus

Kommentar von Ersun ,

Iphones besitzen keinen speicherkarten slot.

Kommentar von Melina14051 ,

oh dann am besten holl dir ein neues oder lösch sachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten