Von iPhone 5(32gb) auf iPhone 6s Plus(64gb)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Du solltest warten. Dein Handy funzt noch und es kann alles was das iPhone 6s Plus auch kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveSoftEis
26.10.2015, 18:00

Es hängt sehr oft, viele Apps stürzen ab, Kamera ist nicht so gut obwohl gerne Bilder mache, mein Handy hat auf der oberen Seite einen Display defekt und ich hätte wirklich gerne ein großes iPhone 😄

0
Kommentar von MoritzBeringer
26.10.2015, 18:02

O. k. dann ist das natürlich etwas anderes... Wenn du es wirklich unbedingt willst und wenn du es dir leisten kannst dann würde ich es tuen. Ich frage mich eher ob ich das Geld ausgeben möchte. Aber bei den ganzen defekten naja denke schon ^^

0
Kommentar von iLoveSoftEis
26.10.2015, 18:05

Jaaa danke aber für deine Antwort :) Was hast du für ein Handy?

0
Kommentar von MoritzBeringer
26.10.2015, 18:20

Auch ein 5er :-D Aber das funktioniert noch :D

0

Ich würde definitiv auf das iPhone 7 warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung