Frage von Fragenversteher, 58

Von iPhone 5 auf SE wechseln?

Also es lohnt schon gell? Aber... Abgesehen von Touch ID und 12 MP Kamera und flotteres Arbeitstempo regt mich das SE nicht so an obwohl ich es gerne haben würde. Mein aktuelles 5er hat 32 GB und davon sind grad mal 16 GB belegt ich weiß nie wie ich 64 füllen soll und 16 sind zu klein... Sollte ich mir das 5s in spacegray kaufen (32 GB)? A7 Chip ist ganz gut und wenigstens gibt es Metal und Slowmotion Aufnahmen :D

Antwort
von BoosterBoss12, 28

Was sind Metal Aufnamen Würde das SE nehmen wenn du nicht so viel geld ausgeben willst 5s 64Gb

Kommentar von Fragenversteher ,

Metal ist die grafikengine die unter iOS 7 erstmals auf dem 5s erschien, nur so als Tipp :)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community