Von iOS zu Android. Welche Programme kann ich nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Um deine Daten zu übertragen kannst du HTC Sync verwenden. Hier ist eine Anleitung: http://goo.gl/OSV32B

HTC hat nicht wirklich einen eigenen Cloud Dienst. Du kannst aber auf die Cloud Dienste von Google zurückgreifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostasJuve
19.01.2016, 21:57

Wie würdest du Google Drive einstellen? So gut wie iCloud und auch so sicher ?

0
Kommentar von Pooooopel
19.01.2016, 22:10

Ich sags mal so: Alles ist sicher aber dennoch nicht 100%ig sicher. Man muss den Diensten einfach vertrauen und bisher wurde ich noch nicht enttäuscht. Was ich besonders cool finde ist die Möglichkeit unbegrenz und kostenlos Bilder in der Google Cloud zu speichern. Klar sehen die Wahrscheinlich jedes Bild wenn sie wollten und ist ein Lockmittel, aber ich denke mir immer: solange es kein anderer sieht/es an die Öffentlichkeit gelangt können sie machen was sie wollen :)

0
Kommentar von KostasJuve
19.01.2016, 22:12

Ok...klingt jetzt nicht richtig vielversprechend aber gut.
Bei Google Drive hat man ja 50GB kostenlos dabei oder ?

0
Kommentar von Pooooopel
19.01.2016, 22:17

Ich will nur keine Garantie geben falls es irgendwann einen riesen Skandal gibt usw.

Nein man bekommt 15GB Kostenlos.

0

Bei einem aktuellen Android wird bei der Einrichtung ein danebenliegendes, aktives Smartphone erkannt und fragt Dich, ob alle Einträge Deiner Kontakte übernommen werden sollen.

Bei der Software ist das nicht so einfach. Eine IOS Software ist völlig anders programmiert als eine von Android. Sehe, welche SW der Deines Iphones gleicht.

ein IT-Techniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cloud ist GoogleDrive und halt googleplay stat Appstore/Itunesstore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KostasJuve
19.01.2016, 21:57

Wie würdest du Google Drive einstellen? So gut wie iCloud und auch so sicher ?

0

Gibt es dafür überhaupt Programme??

Vor allem gibt es dafür überhaupt MENSCHEN, die SOWAS machen..?? 

Also die von IOS auf Android wechseln!'?  🙄

Ich dachte diese Spezies von Mensch wäre längst ausgestorben ??  Hmmmm 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?