Von IOS zu Android wechseln, wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglichst billig aber elegant? Du solltest dir mal das Honor 5X/7 und das OnePlus X anschauen - leider ist die Kamera nicht übermäßig toll, beim Honor 7 zumindest noch überdurchschnittlich. Dafür müsstest du schon mehr als 350€ ausgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://versus.com/de/sony-xperia-z5-premium-vs-samsung-galaxy-s7-vs-apple-iphone-6s-plus-vs-htc-one-a9-vs-nokia-lumia-930-vs-huawei-nexus-6p-vs-huawei-ascend-p6#score-chart-sony-xperia-z5-premium (von links das beste zu rechts das "schlechteste") das sind derzeit die Top smartphones. Meiner Meinung zu viel Geld also würde ich das sony xperia xa empfehlen. Umstellungen mit musik wäre meine emfehlung spotify  und filme ausleihen etc. amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerade ein Nexus 5x empfehlen, obere Mittelklasse und der Preis ist enorm auf 280€ für 32GB gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du vom LG G4 ? Wenn du genaueres wissen willst, frag gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich auf die tausenden Viren und andere Schadsoftware bei Android....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kein Windowsphone?ist super kompatibel mit dem destop windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
12.04.2016, 22:44

Ähhm nein, und dazu fehlen etliche Tools und Apps für Windows Phone.

0

Was möchtest Du wissen?