Frage von MissLadybird, 79

Von iOS auf Android App verschenken?

Hallo. Und zwar habe ich ein iPhone 4s, aber jetzt ein samsung galaxy s6. Nun ist aber meine Frage, ob ich Apps aus dem AppStore, mir selbst so gesehen schenken kann. (Man kann ja Apps verschenken) weil ich noch Guthaben auf iTunes bzw auch AppStore habe. Oder geht das nur von iphone zu iphone ? (Natürlich auch nur Apps die Android auch hat)
Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scipon, 68

Hallo,
Du kannst nicht Apps vom IPhone zum Samsung exportieren.
Vom IPhone zum IPhone geht's  via ICloud!

Antwort
von DarkxAxngel, 58

Dann würde ja Apple Geld verlieren ...