Frage von Fashionxx8, 30

Von iOS 9.3.2 auf iOS 9.3.4 updaten wie geht das oder geht das überhaupt?

Hallo bitte antworten ist sehr dringend also mein Handy ist auf dem iOS 9.3.2 stand und am Donnerstag ist iOS 9.3.4 raus gekommen und ja ich habe den iOS 9.3.3 Update verpasst was kann ich jetzt machen ?? Bitte antworten sehr dringend !! LG

Antwort
von DerTroll, 20

Es ist doch nicht schlimm, daß du ios 9.3.3 verpaßt hast. Du müßtest automatisch auf das neuste update updaten können. Entweder im iphone auf Einstellung --> allgemein --> Softwareaktualisierung gehen. Oder das iphone an den PC schließen und über itunes aktualisieren. Das sollte beides funktonieren. Wenn vorher 9.3.2 drauf war, ist 9.3.4. an sich auch für dein iphone-Modell verfügbar.

Antwort
von Thiamigo, 20

Einstellungen, Allgemein, Softwa, update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten