Frage von rosac, 25

von iOS 7 auf iOS 9 geht nicht?

ich habe ein iPhone 5s und momentan iOS 7.0.4 wollte heute auf iOS 9 upgraden, aber da steht andauernd, dass das nicht geht. habe genug speicher frei ( mehr als 3,9 gb ) und über den macbook bzw. iTunes hab ichs auch schon versucht, aber da steht dass nicht genügend Speicher auf dem macbook ist, obwohl ich fast alles gelöscht hab (vorher auf einen stick gespeichert )

kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll ? & kann ich irgendwo auf ios8 upgraden ?

Antwort
von Poti1904, 25

Hi ich habe ein wichtige Frage und zwar hast du zufällig auf deinem iPhone schon ein Update runtergeladen das hatte ich auch bei mir war es so das ich von 8 auf 9.1 gehen wollte aber mein Handy hatte 9.0 schon runtergeladen und somit musste ich erst das und dann 9.1 installieren!
Da stand Sonst auch zu wenig Speicher!
Hoffe konnte helfen!

Kommentar von rosac ,

habe seit dem ich mein handy hab noch nie ein update gemacht.

Antwort
von Enzmax444, 17

Wenn du es unbedingt willst, würde ich es mit iTunes versuchen. Aber: iOS 7.0.4 ist viel besser, als jede Version die danach kommt. Sei froh, dass du auf einer Version von iOS bist, die so gut läuft und keinerlei Fehler hat. LG :)

Kommentar von rosac ,

habs schon mit iTunes versucht, ging alles nicht. Ich finde iOS 7.0.4 ja eigentlich besser, da das design mir besser gefällt als bei ios 8 oder 9, nur leider hackt mein iPhone in letzter zeit so extrem, dass ich dachte dass ein update es verbessert

Kommentar von Enzmax444 ,

Stelle es mit iTunes wieder her. iOS 9 verbessert die Performance nicht, es verschlechtert sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten