Frage von Ladekabel01, 86

von IOS 10 auf IOS 9 zurück?

Ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich ein Iphone 6s und habe mir neulich IOS 10 geholt , komme aber überhaupt nicht damit klar . wie bekomme ich nun IOS 9 zurück ? es soll ja funktionieren , wie ich auf Chip.de gelesen habe , aber ich finde den Link auf Chip.de nicht. kann mir dabei jemand helfen ? LG

Antwort
von 1ApplePro, 49

Gehe auf ipsw.me und suche dein iPhone. Danach lädst du dir die Datei herunter und öffnest iTunes auf deinem PC. Nun hältst du die Shift-Taste gedrückt und drückst auf Update suchen. Nun willst du die ipswDatei aus und lässt dein iPhone downgraden. Die letzte iOS 9 Version die signiert ist, ist iOS 9.3.5. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von FerencB, 48

Hallo, Ich habe mir mit Absicht iOS 10 noch nicht geholt weil es noch nicht ausgereift ist... http://www.chip.de/video/Downgrade-von-iOS-10-auf-iOS-9-Video_95697740.html ... Geh da mal rauf und guck dir das mal an... Und unter dem Video ist der link ( wie im Bild zu sehen)
hoffe ich konnte bisschen helfen✌️

Kommentar von Ladekabel01 ,

Das habe ich schon probiert :(((   bei dem Link kommt der Download für IOS 10 :(   aber ich danke dir für die Hilfe :)

Antwort
von Delveng, 46

Wie verschieden die Menschen doch sein können. Mit iOS 10, inzwischen 10.0.2, habe ich überhaupt keine Probleme.

Kommentar von Ladekabel01 ,

direkte Probleme habe ich auch nicht , aber ich komme damit nicht klar. Meiner Meinung nach ist es zu unübersichtlich

Kommentar von Delveng ,

Darin kann ich Dir nicht beipflichten.

Für mich ist alles übersichtlich geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community