Frage von FitnessFreak090, 9

Von internem Monitor auf externen umschlalten?

Hallo ich habe kleines Problem vor einiger Zeit ging mein Laptop Bildschirm kaputt, dies war anfangs kein problem da ich ihn an meinen TV anschließen konnte. Doch heute musste ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurück setzten und nun wird auf dem Externen Monitor nix angezeigt, sodass ich den Laptop nicht neu einstellen kann da ja der Bildschirm nicht funktioniert. Kann mit jemand helfen?

Antwort
von Wadehaddedudeda, 1

Moin !

Garantie abgelaufen?

Das wird ne ziemlich wackelige Angelegenheit, ABER... :-D

Wenn du weißt, welchen Laptop du genau hast, kannst du ja mal gezielt nachfragen, ob jemand das selbe Modell hat, und sich die Mühe machen würde, dir die Reihenfolge der Tasten zu nennen, die man tippen muss, um im BIOS zu der Funktion zu kommen, den externen Monitor auf "Primäre Ausgabe" zu stellen.

Ansonsten evtl. mal im Netz gucken, ob es ein Austauschdisplay gibt, welches du wechseln kannst?

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten