Von innen Körper reinigen, Neurodermitis behandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst es versuchen, gerade Neurodermitis kann viele Ursachen haben unter anderem auch psychische (Stress). Du kannst die Reinigung mit Bullrichsalz. Allerdings klingt es nicht so toll und ich würde es mir bis zum Schluß aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astgabel99
16.05.2016, 19:44

Ok danke:-)

0

Mit Darmsanierung kannst du sicherlich viel gutes bewirken. Eine bekannte von mir hatte auch Neurodermitis und konnte es gut in den Griff kriegen. Auf die Frage, wie sie es geschafft hat, antwortete sie: Ich muss Neurodermitis nicht heilen, wenn ich keine Symptome mehr habe, dann gibt es auch nichts mehr zu heilen. Wie sie es geschafft hat? Sie hat sich mit den psychischen Ursachen auseinandergesetzt, die Neurodermitis ebenfalls begünstigen können. Vielleicht ist das ja ein Tipp für dich, einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astgabel99
16.05.2016, 19:44

Und wie sollte ich eine Darmsanierung machen? Hab es schon gegoogelt aber gibt ziemlich viele verschiedene Arten?

Und danke für den Tipp, werde schaun obs mir hilft:-)

0