Frage von drummer666, 190

Von ihr kommt fast nichts von selber 🙄?

Also ich liebe ein mädchen seit ca einem monat... Haben uns mehrmals mit freunden getroffen, einmal allein (lief eigentlich super haben viel geredet usw ) und unter einfluss von alkohol haben wir uns 2 mal geküsst und sie sitz dann auch immer zu mir mit kopf an die schulter, füsse über meine etc. soweit sogut aber das problem es ging alles von mir aus, ich mein sie kommt dann auch immer wenn ich sie frage, sie schreibt interessiert und alles aber von ihr kommt halt nichts ich weiss nicht wo ich bei ihr steh liegt es vielleicht daran dass sie sehr sehr schüchtern ist und dass ich der erste junge bin mit dem sie sowas "hat" oder woran sonst ich weiss nicht woran es ligt dass von ihr nichts kommt 🙄

Bitte keine blöden Kommentare wenn man verliebt ist kommen halt solche fragen zustande 😄
Lg tom

Antwort
von xowqedem, 113

sprich offen mit ihr darüber, rede von deinen erwartungen. die meisten mädchen in dem alter (ich vermute ihr seid noch teenies) erwarten alles von dem jungen. (so war ich zumindest) :D

Kommentar von drummer666 ,

Ja ich weiss nicht ob sie sich nicht traut mich zu fragen oder keine ahnung 😂

Antwort
von Gatios, 103

Hi Tom. Wie du schon richtig gesagt hast, liegt es daran, dass sie anscheinend sehr schüchtern ist. Es ist aber natürlich von Mädchen zu Mädchen anders. Du hast eben eine Perle gefunden, die sich nicht eben jeden sofort um den Hals wirft, was eigentlich was gutes ist ;) 

Also mach dir nicht allzu viel Kopf. Wenn ihr dann wirklich zusammen seid und auch länger, dann legt sich das und sicherlich wird sie dann mehr von sich aus machen. ;)

Viel Glück Tom !

Kommentar von drummer666 ,

Hey, ich hoffe es ... Zum beispiel wollte sie am samstag freunde einladen um eine kleine"party zum schmeissen" aber sie sagt dass anacheinend keiner kommen kann und dass sie doch eh keiner mag und so weiss nicht ob das ne anspielung sein sollte oder nicht 🙄

Kommentar von Gatios ,

Das kann durchaus sein Tom ! Vielleicht sagt sie das, damit du alleine kommst, weil es ihr zu Peinlich war, dich direkt zu fragen, ob du zu ihr kommen willst. Sieh es Positiv ! Eine Schüchterne Freundin hat seine Vorteile , das wirst du schon früh genug merken ! ;) 

Kommentar von drummer666 ,

Ja das macht sie ja auch so toll gerade weil sie sich sicht jedem hingiebt 😄
Dann muss ich sie halt wieder frageb ob ich ihr gesellschaft leisten soll 🙄😂
Danke für deine antworten freut mich sowas zu hören 😄

Kommentar von Gatios ,

Genau Tom ! Aber du siehst ja dass sie sich dir hingibt und gerne in deiner nähe ist und das spürst du ja sicherlich auch ;) 

Antwort
von serena777, 67

Ich denke auch das die einfach vlt noch etwas schüchtern ist und vlt will hat sie Angst einen Fehler zu machen grade weil sie es sehr schön mit Dir findet. Möglich wäre auch, dass sie Angst hat dich zu nerven wenn es jetzt ums gegenseitige melden geht..

Kommentar von drummer666 ,

Kann auch sein .. Ich joffe dass es deswegen ist 🙄😂

Antwort
von leonie1705, 74

Die meisten Mädels wollen das der Junge den ersten Schritt machen und mögen es wenn er sich meldet etc. schließlich bist auch du der Junge.

Kommentar von drummer666 ,

Ja mach ich auch, ich renn ihr zwar nicht hinterher aber ich frag sie immer .. Sie hat mich noch nie von sich aus gefragt ob wir was machen wollen ...
Am samstag wollte sie freinde aus ihrer klasse einladen weil sie sturmfrei hat aber mich hat sie nicht gefragt ... Als ich sie auf die "party"
Angesprochen hab sagte sie dass keiner kommen würde weil alle was zu tun haben und dass es ihr dann langweilig ist und so weiss nicht ob das ne anspielung ist oder nicht 🙄

Kommentar von leonie1705 ,

Eine Anspielung vorauf ? Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und traut sich nur nicht, weil ich glaube nicht das wenn ein Mädchen ein Jungen nicht mag(oder so ) mit ihm raus geht

Kommentar von drummer666 ,

Darauf dass ich zu ihr kommen soll weil ihre klassenkameraden ja "keine zeit" haben und sie ja dann alleine ist 🙄

Kommentar von drummer666 ,

Ja sie kommt ja immer wennnich frag und wenn alle gehen bleibt sie sogar (letztens bis 4 ) mit mir allein

Kommentar von leonie1705 ,

Versuch dein Glück und frag sie ob sie Lust hat was am Wochenende zu machen und wenn Sie Lust hat dann ist es ein Zeichen das sie einfach nur zu schüchtern ist um dich zu fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community