Frage von Miniman123, 54

Von ihr benutzt - was kann ich machen?

Es geht um ein Mädchen das ich seit knapp 1 1/2 Jahren kenne. Wirklich "befreundet" waren wir noch nie, da war immer etwas zwischen uns. Sie hat mir auch Bilder geschickt die etwas mehr zeigen und immer wenn wir alleine waren wir die ganze Zeit gekuschelt. Manchmal hat sie dann meinen Nacken geküsst weil sie weiß das mich das anmacht. Sie hat immer gemeint wird würden irgendwann ein paar werden. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht einmal bewusst das ich Gefühle für sie habe.

Nach einer Zeit nahm das alles ein bisschen ab und dann hatte sie plötzlich einen Freund wodurch mir bewusst wurde wie sehr ich an ihr hing. Ich habe mich nett wie ich bin nicht in die Beziehung eingemischt und war auch sonst der netteste Typ überhaupt. Dann hab ich erfahren das sie die Bilder nicht nur mir sondern teilweise auch ihm geschickt hat. Und auch als ich noch oft bei ihr war lief schon etwas mit dem anderen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte sie könne sich selbst nicht erklären warum sie das gemacht hat aber das sie mich nur als freund sieht.Ich fühle mich von ihr dafür benutzt Komplimente und Nähe zu bekommen ohne viel dafür tun zu müssen...

Ich habe den Kontakt zu ihr erstmal abgebrochen aber ich vermisse sie sehr und denke oft an Sie. Also was kann ich machen? Soll ich ihr verzeihen und wir bleiben Freunde oder soll ich sie einfach vergessen?

Antwort
von grossbaer, 9

Frage: Was willst du von einem Mädchen oder einer Frau, die Bilder von sich herum schickt, auf denen sie halbnackt oder nackt posiert?

Für mich hört sich das an, als ob sie ein großes Problem mit ihrem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat. Sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit und hängt sich an denjenigen, der ihr die meiste Aufmerksamkeit zukommen lässt. Hättest du damals ihre "Gefühle" sofort erwidert, dann wärst du wahrscheinlich jetzt mit ihr zusammen.

Vergiss dieses Mädchen. Du wirst, auch im Rahmen einer Freundschaft, immer Sorgen und Ärger mit ihr haben. Sie braucht dringend eine Therapie. Im Grunde kann sie einem nur leid tun. Aber du siehst an ihrem Verhalten, das du nie weißt woran du bei ihr bist. Du weißt nie ob sie etwas ernst oder ehrlich meint, auch in einer Freundschaft nicht. Breche den Kontakt ab und schütze dich vor dem Einfluss solcher Menschen.

Antwort
von jessica268, 24

Ich finde ihr Verhalten nicht in Ordnung. Sie spielt schon irgendwie ein dummes Spiel. Mit zwei Männern gleichzeitig flirten, da geht es wohl um die Selbstbestätigung. Ist aber nicht fair, weil beide sich dann Hoffnung machen. Wenn der andere ihr wichtig gewesen wäre hätte sie darüber geredet. Hat sie wohl aber auch nicht. Auf mich wirkt sie unreif. Laß Dir einfach mal Zeit, zieh Dich aber schon ein wenig von ihr zurück. Denk mehr an Dich. Mit der Zeit wird Dir klar werden, was Du wirklich für sie empfindest. Komplett den Kontakt abbrechen halte ich im Moment für einen Fehler, weil Du sie noch vermisst. Beschäftige Dich mit Dingen, die Dir gut tun. Komm innerlich zur Ruhe. Irgendwann weißt Du selbst, was richtig ist.

Antwort
von Frolicgirl, 19

Schau doch einfach mal wie das ganze such JN nächster Zeit entwickelt. Wenn es besser wird, vielleicht will sie auch einfach erstmal einen anderen Freund haben und merkt dann erst dass sie etwas für dich empfindet...es ist alles möglich! Ich wünsche für viel Glück! ;)

Kommentar von Miniman123 ,

Naja ewig werde ich nich auf sie warten. Sie hat mich sehr verletzt und eine Beziehung mit einer Person wie ihr die Bilder an mehrere Personen schickt und mit beiden rumkuschelt muss ich wirklich nicht zusammen sein.

Antwort
von bananarama2000, 8

Du musst erstmal deine Gefühle unter Kontrolle bringen wenn du weiterhin mit ihr befreundet bleiben willst. Ansonsten wird des wahrscheinlich nichts. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten