gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Von Hund gebissen

gefragt von ewalliewalli am 20.09.2009 um 20:56 Uhr

Meine Kleene hat heute ihren 11. Geburtstag gefeiert. Nach dem Basteln hab ich sie zur Schnitzeljagd geschickt. Einer Hundebesitzerin ist ihr Hund ausgebüchst und auf die Kids los. Das eine Mädchen hatte ein paar Kratzer von seinen Zähnen und einen riesigen blauen Fleck und meine Tochter hat auch ein paar Kratzer abbekommen. Die Besitzerin hat es dann nach mehreren Versuchen geschafft, ihren Hund wieder einzufangen. Sie hat zu den Kids gesagt, das wäre nicht so schlimm... :( Ausserdem war in der Hose des ersten Mädchens ein Riss. Dann sagte sie noch: Wenn deine Mutter was sagt, sagst du ihr, ich bezahle die Hose... Ich hab den Kids dann erstmal Jod und Pflaster auf die Wunde geklebt und wir haben weitergefeiert. Vorhin habe ich dann die Hundebesitzerin angerufen und zur Schnecke gemacht, dass man nach so einem Vorfall erstmal zu den Eltern geht und sich entschuldigt usw... Leider bin ich aber ganz schön laut geworden und jetzt tut es mir ein bisschen leid. Vielleicht hätte sie ja doch noch mit uns Eltern geredet. Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57680)
richtig oder falsch (4)