Frage von iluvmidugz, 65

Von Hufeisen auf Stab wechseln (Piercing)?

Hallo, ich habe jz schon ne weile gegoogelt und bisher immer nur Leute gefunden, die vom Stab auf ein Hufeisen wechseln wollen. Ich habe ein Helix, in dem zur Zeit ein Hufeisen drin ist. Jedoch möchte ich später ja vielleicht auch einen Stab tragen. Ich kann mir schon denken, dass es iwie geht, aber ist es auch empfehlenswert? Weil, wenn ich das Loch so anschaue, ist es schon an die Ringform angepasst, ich weiß nicht, ob ich da so einfach einen geraden Stab durchbekommen würde...

Antwort
von cookie999999, 19

Das geht natürlich :)
Man kann ja bei normalen Ohrlöchern auch Ringe, Stecker, ohrhänger reingeben ;)

Kommentar von iluvmidugz ,

ja aber das gewebe kennt keine stecker, ich hatte von anfang an das Hufeisen. deswegen ist es eben ein bisschen in Ringform verheilt :/

Kommentar von cookie999999 ,

Ist ja bei Ohrringe das gleiche es verheilt auch mit Steckern, man kann aber dann auch hängeohrringe reingeben :)
Du kannst es ja probieren, ansonsten kannst du deinen piercer fragen :) er kann dir ja auch den Schmuck wechseln und dir den mitgebrachten reingeben :-)

Antwort
von Julia22704, 33

Versuch es einfach wenn es abgeheilt ist

Antwort
von Gingeroni, 28

Klar geht das 
Du hattest ja bestimmt auch schon einen drinnen.
Gut sauber machen, Handschuhe an und los geht der spaß

Nee hatte von Anfang an ein Hufeisen.

Kommentar von Gingeroni ,

Hast du es selbstgestochen?

nein beim piercer

oh ok.. Hab ich nur noch nie gesehen, das ein Piercer Ringe als ersteinsatz nimmt. :)

Kommentar von somebrokengirl ,

Dann warst du bei einem unproffessionellen Piercer.

Nein sogar bei einer sehr sehr guten.

Antwort
von somebrokengirl, 28

Ich gehe mal davon aus dass du ein Mensch und kein Nashorn bist, deine Haut passt sich an, sie ist nicht hart, natürlich geht das.

Naja wie gesagt, ich denke mir schon, dass es geht, aber ob es halt auch empfehlenswert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten