Frage von KempAndr,

Von HöHa auf Wirtschaftsgymnasium nach Fachabi wechseln....?!

Abend zsm,

Besuche momentan ein berufskolleg für WV, und werde im Sommer mein Fachabitur (schulicherteil) machen, Trotz des Fachabis will ich noch Abitur machen...

Jetzt habe ich mich heute für das Wirtschaftsgymnasium angemeldet, und bin mir nicht mehr sicher, ob es noch das richtige für mich ist. Denn der Schulleiter meinte, das es GANZ GANZ anderes NIveau zur HöHa ist...

Jetzt bin ich Verunsichert, und kenne auch keinen der ein WG vorher besucht hat...

Könnt ihr mir vllt helfen...

Ich bin kein herrausragend guter schüler, 2,9 Schnitt 1 Halbjahr in der 12 Klasse..

vielen dank

Antwort von ed1337,

In welchem Bundesland gehst du zur Schule? Also bei uns kann man kein Fachabi auf Höha machen ?!

Natürlich wird das schwerer werden da du dort das richtige Abitur machst, lern einfach und dann schaffst du das schon.

Kommentar von KempAndr,

in nrw HöHa Fachabi? Klar geht das^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community