Wie komme ich am billigsten vom Hildesheim Hbf zum Hannover Hbf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige schreiben hier den letzten sch...ß. Sorry für die Ausdrucksweise aber die Sache mit dem Fernbus ist hier kompletter Murks. Die Sache hätte ich eigentlich auch vor einigen Jahren vorgezogen mußte aber auf die Bahn zurückgreifen.

Ich schätze mal da Ihre Frage jetzt ja schon etwas zurück liegt hat sich das ganze erledigt. Falls nicht, würde ich die Bahn empfehlen. Von Bahnhof zum anderen Bahnhof braucht man fast nur eine Dreiviertelstunde. Für eine optimale Lösung wäre auch das Auto möglich, da es sich von der Fahrzeit kaum was nimmt. Des Weiteren ist man am Endpunkt auch noch mobil.

Ich hoffe ich konnte Ihnen trozdem noch helfen, zumindest für den nächsten Besuch in einen der beiden Städte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste bei ihnen am hb fernbusse fahren zb. Flixbus etc. schauen sie mal im Internet nach ihrer verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit MIR: als "Vollrohrbehinderter" darf ich eine "Begleitperson" kostenlos mitnehmen und nach Hannover wollte ich schon längst mal wieder fahren. Schicke eine "Freundschaftsanfrage", dann können wir einen Termin vereinbaren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flixbus oder mein Fernbus oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?