Frage von aponax, 20

Von Heute auf Morgen ist bei mir in CSGO die Mausgeschwindigkeit extrem verändert worden. also nur wenn ich eine Waffe habe. Im Menü ist alles normal?

Ich habe es bereits neu installiert und alle ordner gelöscht. aber es ändert sich nicht. alle treiber sind auch aktuell. Im menü ist es so wie immer. Aber sobald ich dann am zocken bin. ist es viel zu langsam. ich muss 3 mal über den tisch kurbeln damit sich was bewegt. aber sobald ich im Shop bin um mir ne waffe zu kaufen ist es wieder normal.

Antwort
von EUWdoingmybest, 18

Ist sie auch so langsam, wenn du normal z.B im Web surfst?

Dann muss über Systemsteurerung zur "Maus" navigieren und da die Zeigergeschwindigkeit ändern.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 17

Stell die Sensibilität einfach hoch. Ist ja nicht schwer.

Antwort
von myltlpwny, 20

Dann dreh die Sensivity doch hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community