Frage von Baba199, 102

Von heute auf morgen frauen unattraktiv?

Hallo leute ich bin am ende meiner Nerven... Gestern haben und davor die tage haben mich Lesben sofort erregt und heute tun sie es nicht mehr sondern nur männer (aber auch verzögert)?!? Was soll das.. Meine grösste angst ist wahr geworden die erektion die ich wegen frauen bekomme ist 'verschwunden'

Antwort
von 261201, 37

Also, ich glaube jetzt nicht dass das eine Phase ist, da du dich in einer Phase nur für Männer interessieren würdest. Die Sexualität kann sich zu jeder Zeit ändern, und wenn du schwul bist, ist es auch nicht schlimm. ^^

Antwort
von HERRBERND22, 16

Dies ist passiert weil du deine Sexualität gewechselt hast und sie nun bei Männer (schwul) endgültig fix ist.

Antwort
von Roni099, 54

Wenn du noch in der pupertät bist is das denk ich alles ganz normal

Antwort
von Tryhardteen, 50

Dann bist du wohl doch nicht der Baba :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community