Von heut auf morgen Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob das so rechtens ist, weiß ich nicht...

Sprich am Besten mal mit deinen Eltern, dann wird sich schon eine Lösung finden lassen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenzin2803
20.01.2016, 14:44

Wohn in ner WG vom Kinderhaus (Jugendamt)

0
Kommentar von tommi121
20.01.2016, 14:46

Dann sprich nit denen

0

frag doch mal bei deinen elter oder bei mcdonalds jetzt im ernst. ich weiss nicht was vorgefallen ist deswegen kann ich nicht sagen ob sie das darf ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenzin2803
20.01.2016, 14:42

hab ich doch erklärt mein sportlehrer ist handgreiflich geworden deswegen wollte sie nicht dass ich nochmal in den unterricht gehe, mcdonalds mach ich unter keinen umständen und ich wohne nicht bei meiner mutter und sie ist selbstständig

0
Kommentar von Questi1
20.01.2016, 14:43

Dann muss das mitm Lehrer geklärt werden, nicht mit dir. Gehe mal zu deinen Eltern und sprich einfach darüber.

0
Kommentar von Tenzin2803
20.01.2016, 14:45

ich wohne nicht bei meinen eltern und ein gespräch ist schon für morgen angesetzt

0