Von heut auf morgen keine liebe mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich "liebt" er dich immer noch. Nun hast du ihn vermutlich tief verletzt, lass im etwas Zeit und probiere es dann noch einmal. Klammer dich nicht an ihn, dass nervt ihn sicher.

Viel Glück.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi91989
29.03.2016, 19:55

Er sagte bereits er liebt mich nicht mehr und sieht keine gemeinsame zukunft. ..

0

Hallo:)
Vielleicht braucht er nur ein bisschen Zeit. Aber renne ihm auf GAR keinen Fall hinterher. Vielleicht hat er dich auch schon ein bisschen früher nicht mehr geliebt, hat sich nicht getraut dir's zu sagen und deshalb kommt ihm diese Gelegenheit gerade recht nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Ist dir vielleicht aufgefallen, dass er extra den Streit provoziert hat, um eventuell mit dir schluss zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi91989
29.03.2016, 19:55

Nein. Im Gegenteil.  Es lief gut. Und es war kein Hinweis.  Und der Streit kam auch eher meinerseits. Aber er War so kalt und meinte er hatte genug zeit jetzt die letzten 2 Tage darüber nach zu denken . Und meint er hat keine Gefühle mehr und sieht keine zukunft. 

0
Kommentar von ItsTheReaL
29.03.2016, 20:00

Vielleicht hat er eben durch den Streit gemerkt dass es nicht mehr funktioniert. Oder vielleicht findet er wieder zu dir zurück, man weiß ja nie was kommt.

1

Kann schon sein dass er dadurch ne ganz andere Sicht auf alles bekommen hat und sich vllt. auch Fragen gestellt hat die ihm vorher nie gekommen sind. Und dass er dann zu dem Schluss gekommen ist es ist nicht das richtige für ihn :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi91989
29.03.2016, 20:28

Aber ist dann plötzlich die liebe komplett weg?

0

Was möchtest Du wissen?