Frage von Floppihopp, 59

Von Hass zu Liebe, geht das?

Hallo meine Lieben, Ich hätte mal eine Frage, denn zurzeit bin ich sehr verwirrt: Ein Junge aus meiner Klasse ( sehr attraktiv, hübsch,etc:D) schaut mich zurzeit sehr oft an, spricht mit mir etc. Dass verwirrt mich sehr, denn er hasst mich eigentlich. Aber ich erzähle mal die ganze Geschichte: Also, der Junge hat damals zu mir gesagt, dass er mich hasst, doch seit ca. 2 Wochen starrt er mich ständig an, macht witze mit mir (! :D) und ist sau nett, dann als wir unser Klassenzimmer ausräumen mussten, sagt der so zu mir: ,, Mach du das mal, du bist ja stark" und dann hat er noch dazu gemurmelt: ,, und ich mag dich sehhrrr" Hab das kurz noch so mitbekommen. Er macht plötzlich viel mehr mit mir, will immer in meiner Nähe sein und will sich jetzt sogar FREIWILLIG neben mich hocken, obwohl JEDER Junge mich hasst, sogar mobbt. Er macht auch nicht mehr mit und sagt sogar: ;, boah lasst sie doch mal inruhe!" Was mit sehr gewundert hat, denn damals hat er ja stark mitgemacht. Ich muss gestehen ich liebe ihn auch:D Denkt ihr er liebt mich? Oder will er mir nur was vorspielen um mich da nach auszunutzen und bloß zu stellen?

Vielen DANK für jede antwort <3

Lg Nici :)

Antwort
von cookiecore12333, 34

hatte ich früher auch mal nur bei mir war es so das der Junge mir mal weh tat und er sah das auch und hat bemerkt das er zu weit gegangen ist und dann wurden wir beste freunde :) vielleicht hat er bemerkt das du dich verletzt fühlst von dem mobben oder das es kein Spaß macht und er hat sich einfach vorgestellt wie er sich fühlen würde an deiner stelle und deshalb hat er sich mit dir angefreundet^^Ich bin ein Mädchen das NUR mit Jungs abhängt und die sind echt nicht leicht zu verstehen :p Ob er dich liebt ist fragwürdig.. aber hat den Anschein danach^^ Sprich ihn doch darauf an warum er auf einmal bei dir ist?:) 

Antwort
von kath3695, 25

Überstürz es einfach nicht.
Wenn er dich wirklich liebt, tut er das auch nach einiger Zeit noch. Wenn er dich nur ausnutzen will, gibt er schnell auf, wenn er merkt, dass das nicht direkt etwas wird.

Antwort
von padalica, 31

Hey,

so eine Situation hatte ich auch schon gehabt.

Er der Klassenschwarm aller Mädchen, nur ich hatte kein Interesse.

Er mobbte mich wie alle anderen Jungs in der Klasse auch , wegen meiner Körpergröße.

Bin im sogar an die Gurgel gegangen nach dem ich : Schlümpfine hörte... (einzige Frau im Dorf von Männern = Dorfschlampe)

Ende der Geschichte ist das wir dann ein Paar wurden...

Also wäre es gut möglich das er dich sehr sehr gern hat :)

Antwort
von superlolly, 19

Hallo :-)

Na ja das hört sich auf jedenfall schon so an,als empfinde er was für dich.(: Zumindest mag er dich sehr gern,warum würde er deine Nähe sonst so sehr zu schätzen wissen und genießen? Außerdem meinen die meisten Menschen das mit dem Hass auch gar nicht so,sie benutzen es aus "Spaß".

Lg superlolly :-) 

Antwort
von mxxnlxght, 19

Vielleicht schwanzgesteuert. Das passiert eben mit pubertierenden Jungs.

Antwort
von loveyax, 9

Kann sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten