Frage von TomGalaxy, 57

Von guter Freundin nach Party gehasst.. Was kann ich tun?

Hallo liebe Gf-Community,

ich war gestern Abend auf einer Party von einem Tanzverein mit einem Freund und 2 Freundinnnen. 1 Freundin hat uns total ignoriert und hat nur mit ihren Freundinnen aus dem Verein geredet. Als ich sie danach bei WhatsApp darauf angesprochen habe, hat sie gesagt, dass es ihr total leid täte. Das Problem zusätzlich war, dass ich die Hälfte der Freundinnen aus dem Verein früher in meine Grundschulklasse gingen. Deswegen haben sie dann auch meine Freundin "gemobbt". Als ich mit ihren Freundinnen bei Instagram drüber geschrieben haben hat sich das jedoch als Spaß herausgestellt. Jetzt meint halt meine Freundin dass ich sie in Ruhe lassen soll sie hat kein Bock mehr aufs tanzen (sie hat heute noch 2 Aufführungen) und sie hasst mich jetzt weil ich ihr bestes Wochenende im Jahr versaut habe.. Was soll ich nun tun? Ich bin total verzweifelt

Antwort
von Butterblume118, 17

Irgendwie ergibt das für mich gerade keinen sinn. Sie hat doch mit den Freundinnen geredet, und sie haben sie dann gemobbt? Hä? Na ja, egal, wenn sie wütend auf dich ist, rede mit ihr darüber, entschuldige dich bei ihr und bringe die anderen dazu, das gleiche zu tun. Wenn sie etwas ANstand besitzen, werden sie das tun. Außerdem solltest du ihr Versprechen, dass das nicht wieder vorkommen wird und das auch so halten. :)

Antwort
von de233ju, 31

stell die frage doch nicht noch öfter!-.- 

Kommentar von TomGalaxy ,

Hehe.. Du musst ja nicht antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community