Frage von SweetSecret00, 44

Von gutem Freund getrÀumt, warum?

Hey Community. Vor ca. 1 Woche hatte ein guter Freund von mir Geburtstag. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, aber von meiner Seite sind wir "nur" Freunde. Als ich ihm auf seinem Geburtstag dann gratuliert habe, hat er mich total fest umarmt (so fest umarmt mich nur meine Oma, haha). Das war unsere 1. Umarmung glaube ich. Ich dachte, dass er alle so fest umarmt und habe mir dann nichts weiter dabei gedacht. Dann als meine Freundin und ich uns verabschieden wollten, haben wir ihn gleichzeitig, zusammen umarmt (hatten es eilig) und er hat mich total an sich gezogen. Seit seinem Geburtstag träume ich von ihm. Ich habe z.B. geträumt das wir uns gestritten haben und ich total geweint habe, wegen ihm. Oder das wir rummachen und in der Nacht darauf habe ich dann geträumt, dass er sauer ist weil ich nichts von ihm will usw. Könnt ihr mir sagen warum ich jetzt auf einmal so von ihm träume??

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Dein Hirn verarbeitet alles mögliche.. deine Hoffnungen & Ängste so siehts aus😜😚 also ich denke er mag dich echt...

Antwort
von exelentessens, 20

Das ist vollkommen normal. Träume sind Ereignisse die vom unterbewussten aufgenommen wurden und bewusst am tag nicht verarbeitet wurden konnten. 

Antwort
von unpolished, 8

Du wĂŒnschst dir dass er dir deinen Acker pflĂŒgt, weshalb du von ihm trĂ€umst. Ganz klare Sache! ;) 


Im Ernst ... hört auf immer zu viel in TrÀume hinein zu interpretieren! Denn TrÀume haben meist keine Bedeutung. Das Hirn verarbeitet nur die Erlebnisse und zaubert daraus manchmal recht wirre TrÀume. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten