Frage von jase90, 21

Von Gummi auf Leder Lenkrad - lohnt sich die Investition?

Hallo Leute
ich fahre ein relativ neues Auto, und wollte fragen ob sich die Investition von Gummi auf Leder Lenkrad  lohnt.
Mich stört mein Gummi Lenkrad tierisch außerdem sieht das im Interieur blöd aus,zumal meine Ausstattung nicht schlecht ist außer das Lenkrad natürlich.
Der Kostenpunkt bei Mercedes liegt bei 850€ da alles ausgetauscht werden muss Airbag
bitte ehrliche Meinungen

Antwort
von DLKAd, 20

Ja wenn du das Geld hast und es dir sehr wichtig ist kann man sich das ja auch gönnen denk ich mir, Leder Lenkrad ist bei den Meisten durchsnittlicheren Autos ja sogar oft schon dabei

Kommentar von jase90 ,

Ja habe eine gute Ausstattung bloß halt kein Leder Lenkrad und das stört mich richtig aber ist es 850€ wert wie ist es mit der Wert Steigerung steigt es dann auch gleichzeitig oder ist das völlig egal ?

Kommentar von DLKAd ,

ja der wert wird natürlich gesteigert , aber nicht so stark es ist ganz gut so ein Lederlenkrad aber ich persönlich finde Plastik Lenkräder jetzt auch nicht so schlimm das musst du eben selbst entscheiden ob du denn soviel Geld ausgeben willst

Antwort
von Hyp3rn0v4, 9

Es "lohnt" sich ab dem Punkt, an dem du sagst, dass es dir 850€ wert ist, ein Lederlenkrad zu haben.

Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus, lohnt sich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten