Von gtx 970 auf 1060 bzw 1070 umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mich dagegen entschieden - ein paar Einstellungen auf Hoch oder Mittel und die Spiele laufen immer noch auf 60 Fps und können sich sehen lassen. Da warte ich lieber auf Vega und nVidias Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte gerne alles auf höchsten Einstellungen spielen außer 4k mir reicht Füll HD und möchte dann noch mindestens 60 fps

Dazu brauchst du mindestens ein 1070. Die GTX 970 ist nur etwas langsamer als die 1060, also nicht lohnenswert. Viele Spiele gehen damit in max Details und 60 Frames (Hab selber eine 970). Aber die sehr grafikintensiven Spiele schafft die Karte nicht mehr in min 60FPS und vollen Details inkl Kantenglättung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein behalt die 970, oder läuft die nicht mehr sauber? Wenn eine neuanschaffung sein muss, dann aufjedenfall nicht sie 1060.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung