Frage von Gwapo21, 29

Von gtx 770 4gb auf rx 480 oder gtx 1070?

Leute kurze frage ich will aufrüsten aber bin mir unschlüssig eig. Bin ich kein nvidia fan aber auch nicht abgeneigt von der gtx 770 auf die rx 480 denke ich ist der sprung nicht wahnsinnig groß aber auf die 1070 schon aufrüsten will ich zwecks kommende spiele wie bf1 gow4 usw. Meine eig. frage was sich mehr rentiert die rx 480 oder die 1070 der preisunterschied ist da eben auch ein argument zur 1070 gibts aber auch noch gow4 dazu was ich mir ja eh zu 100% kaufen würde gespielt wird ausschlieslich in fullhd weder uhd noch wqhd

Antwort
von P4NTH3R, 15

Hey Gwapo21,

BF1 ; GOW4  sollte alles mit der 1070er top zum spielen sein.

Auch bei den Benchmark Tests ist die 1070er Super mein Kumpel spielt auch mit der 1070er und bei ihm laufen diverse gute Spiele wie auch The Witcher 3 ihn UHD.

Hoffe konnte helfen, würde mich über ein Like/Danke freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community