Frage von Usernamer, 33

Von Gta V cracked auf gekauftes?

Hallo ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Key von rockstar games geholt und den auch in ein Konto bei Rockstar Games eingelöst. Doch zuvor hatte ich mir Gta V cracked heruntergeladen weil ich es mal antesten wollte soweit so gut.. Doch nun möchte ich fragen ob ich die alten Dateien nicht verwenden kann um Rockstar Games ( Gta V online) mit ´´zu verknüpfen´´ sprich die alten Datein verwenden und darauf Rockstar Games innstallieren und anmelden, da ich keine lust habe noch einmal 28 H meine PC laufen zu lassen nur weil Gta V so groß ist! Nun ist meine Frage geht das den? Danke im Voraus Gruß

Antwort
von seb03f, 19

Generell sollte das möglich sein.

ABER:ich würde dir davon abraten, da du erstens die veränderten Dateien(wegen des cracks) suchen und ersetzen und außerdem kannst du falls du welche nicht ersetzt, und rockstars anti-hacking client den findet, einen bis zu lebenslangen Ban aus dem OnlineModus erhalten

Kommentar von Usernamer ,

Ok danke für die Schnelle Antwort dann bin ich mal am Downloaden besser als Perma gebannt zu werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten