Frage von Schinkentorte, 26

von Grefrath nach Düsseldorf mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ich möchte heute also am 11.08.16 mit meinem kleinen Bruder nach Düsseldorf fahren, die fahrt geht als erstes mit dem Bus nach Kempen zum Bahnhof und dann mit dem Zug nach Krefeld, Neuss und dann Düsseldorf HBF doch wenn ich mir ein Ticket beim Kiosk kaufe bei uns also ein Ticket wo ich und mein Bro drinn sind und die strecke fahre, muss man dann nochmal iwo extra ein ticket kaufen oder ist es die gesamte strecke mit Bus und Bahn? und ist die Rückreise auch mit drinn? vlt. kommt einer von euch aus meiner Gegend und kennt sich da aus?! Danke im Vorraus ist sehr wichtig.

Antwort
von Rolf42, 16

Für die ganze Strecke reicht ein VRR-Ticket.

Kommentar von Rolf42 ,

... und zwar ein Ticket Preisstufe C.

Für Hin- und Rückfahrt mit zwei Personen lohnt sich schon ein Tagesticket für 27,30 Euro.

Kommentar von Schinkentorte ,

Aber das Ticket was ich hier im Ort mit meinem Bruder Kaufe ist aber auch dann GENAU! für die Route?! also Grefrath-Kempen mit Bus, dann Kempen-Krefeld zug, dann Krefeld-Neuss zug und dann neuss-düsseldorf. Und halt wieder alles gleich zurück oder lieg ich da falsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten