Frage von Paulbelito, 30

Von Google nicht gefunden werden?

Ich habe eine Homepage die jedoch für einen kleinen Kreis bestimmt ist "4 Leute. Wir Teste da sachen rum etc und benützen auch Bider von Fremden-Leuten.

Ich muss sagen, das wir das icht öffentlich gemacht haben. Und damit auch kein € Umsatz machen etc.... Geht richtung Hobby

Jedenfalls will ich ungerne gefunden weden "Urheber etc..." ist es möglich das abzustellen. So das man nur erscheint wenn eine Person die Domain angibt?

Das ganze läuft gerade bei Jimdo

Antwort
von BrokerJohny, 13

Spielt keine Rolle nicht alle Suchmaschinen halten sich dran dann findet es googel auf anderen Wege und das mit fremden Fotos hier zu schreiben war echt sehr clever benutzt halt eure eigenen. Sollte ich von mir jemals eines finden irgendwo was aber mehr als unwahrscheinlich ist weil ich Fotos meide wie die Pest würde ich den jenigen verklagen bis ihm das Popöchen auf Grundeis geht und mich über das Geld freuen was mir die Klage bringt. 

Kommentar von Paulbelito ,

dazu muss ich sagen das du ein hanspeter bist alles klar hab alles auf Privat mit PW sollte safe sein““

Antwort
von noctem77, 8

Ich denke bei Jimdo kannst du die Indexierung der Seite nicht einfach ausstellen,  was du dort machen kannst, ist ein Passwort hinzuzufügen zu allen Seiten auf denen ihr solche Dinge macht. Dieses Passwort gibst du dann nur den Leuten die Zugriff haben sollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community