Frage von 18Sensation94, 32

Von gestern auf heute habe ich 4kleine punkte die aussehen wie blutergüsse auf meinem Arm?

Hey, habe heute mit Nickel gearbeitet, sieht aber nicht aus wie ein ausschlag oder ähnliches. Kein jucken und keine schmerzen. Was kann es sein?

Antwort
von Dschubba, 23

Ohne Fotos kann man dazu gar nix sagen  :-(

Kommentar von 18Sensation94 ,

http://www.pic-upload.de/view-32142634/IMG_0459.jpg.html Sorry mit d handy hat das nicht so geklappt 😄

Kommentar von Dschubba ,

Können das kleine Spritzer von Lot sein? Hast du mit heißen oder glühenden  Material gearbeitet?   Aber ein schönes gleichmäßiges Muster hast du dir da hingezaubert...

Ich würde gar nix machen ... bissle Bepanthen oder sonstige Panthenol Salbe, ich denke das ist nichtsSchlimmes.

Falls es sich natürlich verändern sollte oder größer wird, dann weißt du was du zu tun hast.

Zum Arzt gehen! ... Gute Besserung ...

Kommentar von 18Sensation94 ,

Also mit lot hatte ich überhaupt nichts zu tun, bepanthen hab ich mir heute gekauft und werde es erstmal 2 tage beobachten. Ich hatte heute mit bleche zu tun die vernickelt waren für die chemie industrie und danke nochmal für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Dschubba ,

Die Kante eines Bleches, mit kleinen Graden am Rand, weil es so gleichmäßig aussieht. Vielleicht hat sich so eine Kante in deinen Arm gedrückt...


Danke übrigens ... :P


Kommentar von 18Sensation94 ,

Die bleche waren an den ecken spitz ansonsten waren sieballe entgratet daher kann ich es mir nicht vorstellen, zu dem habe ich langärmelige Klamotten angehabt

Kommentar von Dschubba ,

Dann hab ich leider auch keine Erklärung dafür ...

Alles gute dir ...

Kommentar von 18Sensation94 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten