1

Von gestern..

Frage von Dana11 Dana11

hab gestern schonmal gefragt..aber vll. sind jezz andere on und können helfen!

Ich habe nun beschlossen doch zur Party zu gehen und wollte frage opb ihr Ideen habt! Also lesen tut sie nicht gerne. Ich dachte vll. Handyanhänger, Schutzengelkarte.

habt ihr noch ideen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Dana11 Dana11

Sie wird 12!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Es gibt Bettelarmbaender, die momentan sehr IN sind. Schenke ihr einen Anhaenger fuer solches Band.

Kommentar von Dana11 Dana11Dana11

gibts die auch beim müller?? dda wollte ich hin!!

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

schwer zu sagen wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß was sie so mag. Ein Gutschein ist meiner Meinung nach sehr Einfallslos...aber andersrum kann man nix falsch machen.

Kommentar von mirian4luv mirian4luv

Hallo Mit Liebe, Ich bin Mirian, Single nie verheiratet, groß schlank und schön, dass liebt Sehenswürdigkeiten und Lesen, sah ich dein Profil auf und bekam dafür interessieren, mehr für Sie wichtige Diskussion, könnten Sie bitte Antwort an mich über meine E-Mail-Adresse (mirian999 @ yahoo. co.uk), so dass wir kennen einander sehr well.i wird mir später. Danke Mirian. (mirian999@yahoo.co.uk) ......................................................................................... Hello With Love, i am Mirian,single never married, tall slim,and fair,that loves sightseeing and reading,i viewed your profile and got interested in knowing you more for important discussion,could you please reply to me via my mail address (mirian999@yahoo.co.uk) so that we will know each other very well.i will send my pics later. Thanks Mirian. (mirian999@yahoo.co.uk)

Kommentar von stef1601 stef1601stef1601

was ist das??????????????????????

• 0
    Antwort von Ndeee Ndeee

Hmmm, was viele zwar unpersöhnlich finden, ich aber immer gute erfahrung damit hatte ist einfach eine Gutscheinkarte Karstadt, Douglas usw. (25€,50€) Dann kann sie sich ihr Geschenk selber holen und du kannst nichts falsches kaufen. Gruss Ndee

Kommentar von Ndeee NdeeeNdeee

Hmm, ok wie ich gelesen habe ist sie 12. Eine CD von ihrer Lieblingsband oder so vielleicht?

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Ein kleines Schutzengelchen!

• 0
    Antwort von cosch87 cosch87

geburtstag? wie alt?

Kommentar von Dana11 Dana11Dana11

12!!!!!!!!!

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

gibts denn nicht irgendwas, von dem sie ein fan ist oder was sie sammelt?

Kommentar von AlainTralins AlainTralinsAlainTralins

12????

Kommentar von cosch87 cosch87cosch87

was?

• 0
    Antwort von xXPitbullXx xXPitbullXx

ne,xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.