gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Von Genua nach Sardinien, welche Fähegesellschaft ist zu empfehlen?

gefragt von smoothie23 am 02.06.2009 um 19:35 Uhr

Es scheint ja mehrere Fährgesellschaften zu geben, die von Genua aus nach Sardinien starten. Welche Fähre ist schnell und bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis für ein Auto plus eine Kabine?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Italien (901)
Sardinien (92)
Fähre (74)