Frage von LennyBoy00, 21

von Galaxy S7 edge auf Macbook streamen?

Hey Community , da ich bald mit meiner Klasse in ein Camp fahre , wollte ich mir vorab einige Serien / Filme kaufen . Meine Frage ist nun , ob ich diese von meinem Handy (S7 Edge) auf mein MacBook streamen kann , da das Handy display ja in der Regel für mehrere Leute zu klein ist . Alternativ : Kann man auf ein anderes , größer Display streamen (mit chromecast oder so) . Über Antworten und Tipps jeder Art würde ich mich freuen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 10

Unwahrscheinlich. Dann besser so ein chromecast und einen Monitor mitnehmen. 

Antwort
von crownnif, 12

Spiel sie doch auf deinem MacBook ab

Kommentar von LennyBoy00 ,

Ja aber ohne Internet geht das schlecht