Frage von toastbrot133, 56

Von Galaxy S6 auf iPhone 6s?

Hi,

hab seit nem Jahr mein S6. Mittlerweile geht es mir extrem auf die Nerven, Touchwiz stürzt nur noch ab, und das obwohl ich das Gerät mehrere male zurückgesetzt habe. Zudem kann ich Android nicht mehr sehen, hab selber ein iPad und finde iOS einfach besser.

Nun meine Frage, würde sich der Umsteig aufs 6s lohnen (kostet ja immer noch ca 600€)? Das 7er wil ich nicht, kein 3.5mm Klinkestecker, zudem Probleme mit fiepen und Hässlich ist es auch nicht und das SE wär mir zu klein.

Antwort
von TheFreakz, 21

Habe das iPhone 6s und bin total zufrieden damit! :)

Es bekommt außerdem noch einige Jahre Updates.

Kannst ja schauen ob Du es irgendwo gebraucht findest zB. Aber ich würde es mir immer wieder holen.

Antwort
von ArcticFox1, 27

Das 6s lohnt sich definitiv. Werde demnächst von meinem 5er 3,5 Jahre alt läuft wie am ersten Tag ( nur die Kamera spakt manchmal) auf das 6s umsteigen.

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Wenn du damit besser zurecht kommst, sicher. Bis es noch günstiger wird, dauert es ohnehin. Deine Einstellung zu dem 7er ist nachvollziehbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community