Frage von Kanisaria, 50

Von G8 Gymnasium auf ein G9 Gymnasium?

Hey Leute, ich werde bald von einem G8 Gymnasium auf ein G9 Gymnasium wechseln. Gehe momentan in die 8. Klasse,würde ich dann in die 9. Klasse gehen oder weiter in die achte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leagf2, 50

Es kommt auf die Schule an. 

Beim FSG Marbach ist es zum Beispiel als Klasse 5,..,10,11, KS1, KS2  

Als "Wissen" ist es 5,6,7,7.1,....,10,KS1,KS2Es kommt also auf die Schule an

Antwort
von Flojo434, 47

Ich denke in die 8.

Antwort
von AlexSmithh, 33

Eigentlich 8.