Frage von Saskia8896, 72

Von früh bis spät immer Zigaretten und Kaffee dazu warum?

Warum trinken Raucher immer einen Kaffee zu ner Zigarette dazu? Ich finde das sehr nervig wenn sie immer rum jammern wenn sie mal keinen Kaffee bekommen . Sie können auch ohne Kaffee rauchen oder nicht? Ich kenne jemanden der trinkt nur Kaffee jeden Tag und nix anderes. Warum ist das alles so?

Antwort
von haikoko, 21

Dein Kommentar:

Ich finde man sollte es ihnen weg nehmen, das ist einfach nur nervig wenn sie nix anderes trinken und nix anderes annehmen

Was geht Dich das an?

Werde erwachsen und lerne die Toleranz, die Dir mit Deinem Antiraucher-Gequengel auch begegnet.

Antwort
von Zuckerwatte20, 51

Kaffee ist bzw. wurde genauso eine Sucht in deren Leben wie rauchen.
Routine.

Kommentar von Saskia8896 ,

Ich finde man sollte es ihnen weg nehmen, das ist einfach nur nervig wenn sie nix anderes trinken und nix anderes annehmen

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

Ist doch deren Sache was die tun. Und ich kenne jede Menge Leute die das trinken sogar manche die vlt. cool damit auffallen wollen aber whatever.

Antwort
von woaod123, 32

Also ich kenne sehr viele raucher und keiner von denen ist süchtig nach kaffe, verallgemeinere nicht alle..
evnt. siehst du ja richtig beschissen aus und dies würde mich auch nerven, trozdem würde ich es dir nicht sagen, bitte bring dich um!
Lg woaod

Kommentar von Saskia8896 ,

was willst du damit sagen?

Kommentar von woaod123 ,

Das man sich nicht in lebensweisen anderer leute einmischen sollte, jedem selbst überlassen was er tut, solange er damit nur sich selber schadet, soll er doch.

Antwort
von menz84, 42

Zigaretten schmecken zum Kaffee besonders gut! Ganz einfach.

Antwort
von Deichgoettin, 20

Deine Sorgen möchte ich haben......

20 Jahre alt und nichts dazugelernt??

In Köln sagt man: Levve und levve losse oder: Mer muss och jünne könne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten