Frage von Leniiic, 65

Von Freund/Schwarm gefriendzoned ?

Hey, ich bin ein 14 jährigem Mädchen und seit einiger Zeit unglaublich in meinen Besten Freund verliebt... Vor ein paar Tagen hab ich ihm das dann auch gesagt. Er hat super lieb reagiert und gesagt, dass ich eine wundervolle, Hübsche und wichtige Person für ihn bin, aber er hat gesagt, dass wir Beste Freunde bleiben sollten. Vor ein paar Monaten hatte er schon einmal eine feste Freundin, die beiden haben sich aber getrennt. Außerdem hat er gesagt ich sei zu groß für ihn (beide 1,75m), ein Mädchen wolle beim küssen ja auch nach oben zu ihrem Freund schauen, und nicht umgekehrt. Ich habe ihm gesagt, dass er für mich die Wundervollste Person ist, und er sagt wir sollen Freunde Bleiben... Vorher hat er aber schon Anzeichen gezeigt, dass er auf mich steht. Er geht auch bald mit mir auf den Winterball von meiner Schule. Was soll ich machen? Ich will mehr als Freundschaft. Soll ich abwarten? Danke fürs helfen!!😊🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von februarygirl19, 16

Du musst es noch deutlicher machen das du ihm liebst! Mache dich schön/frisch für die Schule, rieche gut,sehe gut aus, sei super nett und freundlich.. Viel glück! :))

Antwort
von Valensinatina, 34

Huhu!

Du musst ihm deutlich maachen wie sehr du ihn willst. Mach ihn quasi süchtig nach dir. :D

Mit der Zeit wird das kommen, warte ab... :D

Kommentar von Leniiic ,

Wie meinst du süchtig machen?

Danke!😊

Kommentar von Valensinatina ,

Ihn halt noch verrückter nach dir machen :D

Kommentar von Leniiic ,

Okay danke ich werds versuchen🙈

Kommentar von milaxk ,

Das kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen..

Antwort
von Anni243, 35

Mach ihm deutlich wie wichtig er dir ist und dass du eine Beziehung willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten